Dennis

Sportlehrer

Funktion
Trainer im Studio

Über mich
Ich habe meine Ausbildung am Pädagogischen Fachseminar in Kirchheim unter Teck zum Fachlehrer für Sport und Technik 2019 abgeschlossen und arbeite seit dem Schuljahr 2019 als Fachlehrer für Sport und Technik an einer Gemeinschaftsschule in Ludwigsburg . Außerdem studiere ich seit dem selben Jahr an der PH in Ludwigsburg Lehramt Sekundarstufe 1 und befinde mich momentan im Bachelor.
Sport ist seitdem ich denken kann ein wichtiger Bestandteil meines Lebens worauf ich nicht verzichten möchte. Hauptsächlich trainiere ich im Fitnessstudio, hin und wieder spiele ich aber auch sehr gerne Volleyball. Während meiner Zeit am Seminar turnte ich häufig am Reck was zu einer kleinen Leidenschaft wurde, leider bleibt dies zur Zeit auf der Strecke. Zudem habe ich vor drei Jahren die Leidenschaft für das Skifahren entdeckt. Durch meinen gewählten Beruf und auch hier in der fitness lounge, möchte ich meine Leidenschaft, den Sport, mit allen teilen.