Ulrike

Aerobic-Step-Instructor (ASP), DTB-Kursleiterin Bodyforming & Stretch, Pilates, lizenzierte Fachübungsleiterin Gesundheit/Fitness, Prävention, Herz-Kreislauf

Funktion
Trainingsbetreuung, Kursleiterin für Flexi-Style, Step-Aerobic, Cycling in der fitness lounge

Über mich
Durch Mithilfe im Fitnessstudio meiner Schwester habe ich Freude an der Bewegung im Kursbereich bekommen. Während dem Mutterschutz war dann die Leitung der Sportkurse die ideale Möglichkeit, fit zu bleiben. Meine Vorlieben sind die Kräftigungsstunden. Ob mit Hilfsmitteln oder nur mit dem eigenen Körpergewicht: man kann viel erreichen, wenn man will! Beim Cycling fällt niemand am Berg zurück, alle kommen gemeinsam ins „Ziel“. Ohne Anspannung keine Entspannung. Ohne sportliches Training kein erholsames Faulenzen. Beim Training möchte ich Ihnen gerne helfen und aus eigener Erfahrung vermitteln, was regelmäßige Teilnahme an Sportaktivitäten positiv bewirken kann.